• Communiqué

Glanzvolle Wiederwahl von Ständerätin Brigitte Häberli und Nationalrat Christian Lohr

Twittern | Drucken

Die CVP Thurgau ist sehr erfreut über die glanzvolle Wiederwahl von Ständerätin Brigitte Häberli und Nationalrat Christian Lohr.

Brigitte Häberli erzielte 53135 Stimmen und Christian Lohr 22356 Stimmen. Diese hervorragenden Stimmenresultate und die überzeugende Wiederwahl erfüllen uns mit Dankbarkeit und Freude und zeigen die grosse Anerkennung der Thurgauer Bevölkerung für die ausgezeichnete, kompetente Arbeit von Brigitte Häberli und Christian Lohr im eidgenössischen Parlament in den vergangenen vier Jahren.

Mit 55494 Partei-Stimmen erzielt die CVP Thurgau einen Wähleranteil von 13,1 % und bleibt weiterhin zweitstärkste Kraft im Kanton. Dieses Ergebnis konnte durch den grossen Einsatz aller Kandidatinnen und Kandidaten der CVP erzielt werden, welche einen beherzten, kreativen Wahlkampf leisteten. An alle unsere Kandidierenden geht dafür ein ganz besonderer, herzlicher Dank.

Allen Wählerinnen und Wählern dankt die CVP Thurgau für den Vertrauensbeweis und die Unterstützung ihrer lösungsorientierten, politischen Arbeit zum Wohle der Menschen im Kanton Thurgau.

Schlagworte:

Autor: CVP Thurgau