Beno Kehl

Funktion

Grossratskandidat

Adresse

Balterswilerstr. 7
8360 Wallenwil

Kontakt

Telefon: 071 57 08 199

Persönliche Webseite

Zivilstand

verheiratet, zwei Kinder

Beruf

Schreiner, Theologe, Sozialmanager, Allrounder

Credo

Verschiedene Werte, Ideale und Idiologien sind wichtig, aber letztlich gelingt die Umsetzung nur, wenn wir Entscheide fällen, die von einer Mehrheit aktiv mitgetragen werden. Die Parteien der Mitte haben das know how Lösungen zwischen Links und Rechts zu erarbeiten. Dafür setzte ich mich gerne ein, um an einer enkelgerechten Zukunft mitzuwirken.

Der konstruktive Kompromiss bringt uns als Familie, Ort, Kanton und Land langfristig weiter
Gerne bin ich Schweizer und bin stolz auf die Präambel der Bundesverfassung: Besonders auf den letzten Satz
gewiss, dass frei nur ist, wer seine Freiheit gebraucht, und dass die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen.

Liste

CVP – 1.14

Further Links