Patrick Siegenthaler

Funktion

Präsident CVP Bezirk Frauenfeld
Präsident Ortspartei Seebachtal
Schulpräsident PSG Herdern-Dettighofen

Adresse

Herdern

Kontakt

Persönliche Webseite

Zivilstand

verheiratet, 3 Kinder

Beruf

Wirtschaftsinformatiker FH

Leiter Marketing & Verkauf

Credo

Im vergangenen Herbst durfte ich für den Kanton Thurgau als Nationalrat kandidieren und habe viel Unterstützung erfahren – herzlichen Dank! Am 15. März 2020 stehen die nächsten Wahlen an. Eines meiner zentralen CVP-Anliegen ist die Senkung der Krankenkassenprämien. Aufgrund meiner Erfahrungen und Kompetenzen setze ich weitere Schwerpunkte bei den Themen Wirtschaft und IT, Bildung sowie Familie. Dazu möchte ich mich im Grossen Rat einbringen und die Politik im Thurgau mitgestalten.

Liste

CVP – 1.10

Further Links